Jungschar und Home Base

Jungschar

Jungschar ist: Bildung des Herzens, Entdeckung biblischer Geschichten, Gemeinschaft, Aktion, kostbarer Freiraum, Persönlichkeitsbildung, und vieles mehr…

Wir laden alle Grundschulkinder ein, in unserer Jungschar vorbei zu schauen. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch in der Wilden 13, Güglinger Straße 13.

Wir, Alexander, Björn und Patricia, freuen uns über neue Kinder in der Runde als auch Unterstützung unseres Teams.
Bei Interesse bitte melden bei, Patricia Feeß – Jugendreferentin.

 

Home Base

Wir treffen uns einmal im Monat in unseren Jugendräumen. Eingeladen sind Jugendliche ab 14 Jahren. Bei Snacks, Tischkicker und lustigen Aktionen lassen wir die Woche gemeinsam ausklingen. In den Ferien findet Homebase nicht statt.

Wann: jeden ersten Sonntag im Monat 17:30-20:00
Wo: Wilde 13, Güglinger Str. 13 in Zuffenhausen

 

Vorstand des Evangelischen Jugendwerks Zuffenhausen


Der Vorstand des Evangelischen Jugendwerks Zuffenhausen setzt sich zusammen aus:

-          Andrea Barchet – 1. Vorsitzende

-          Eric Saß – 2. Vorsitzender

-          Mara Joos – Rechnungsvorstand

-          Björn Schütz – Jungbeisitzer

-          Patricia Feeß – Jugendreferentin

Gemeinsam sind wir für die Jugendarbeit im Evangelischen Jugendwerk Zuffenhausen (ejz) verantwortlich. Zu unseren Aufgaben gehören insbesondere die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, regelmäßigen Gruppen, Seminaren und Freizeiten sowie die Zusammenarbeit mit dem Waldheimausschuss. Möchten Sie unsere Arbeit näher kennen lernen, haben Fragen oder Lust bei uns aktiv zu werden?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

Vorstand
E-Mail: vorstanddontospamme@gowaway.ejus-zuffenhausen.de

Jugendreferentin
Patricia Feeß
Tel.: 0711 93322716
E-Mail: patricia.feessdontospamme@gowaway.ejus-online.de