Sommerwaldheim 2021

Sommer, Sonne, Spielen, Toben, Basteln, biblische und andere Geschichten erkunden …
Drei Wochen Waldheim gibt es wieder im Sommer 2021. Der erste Abschnitt (2.– 6. August) ist bereits ausgebucht.
Für den zweiten und dritten Abschnitt (9.-13. und 16.–20. August) gibt es noch freie Plätze, für die Kinder noch angemeldet werden können.
Lisa Dollmann , Eric Saß und Jugendreferent Christoph Werkmann sind dieses Jahr das ehren- und hauptamtliche Leitungsteam.
Dazu kommen in jedem Abschnitt viele engagierte Jugendmitarbeiterinnen und -mitarbeiter. Das Küchenteam um Dorothee Fahrner-Prahtel kümmert sich wie jedes Jahr um leckere Verpflegung.
Alle stecken schon jetzt mit viel Herzblut und Liebe mitten in den Vorbereitungen, damit das Sommerwaldheim 2021 wieder richtig schön werden kann.
Info und letzte Anmeldemöglichkeit:
ejus-zuffenhausen.de/2021/02/26/infos-zum-sommerwaldheim-2021
Ansprechpartner: Eric Saß, eric.sass@ejus-online.de