Wir über uns - Fortsetzung

Die Kirchengemeinde Zuffenhausen hat gegenwärtig rund 5200 Mitglieder in drei Pfarrbezirken: Johanneskirche (Dekan Klaus Käpplinger), Pauluskirche (Pfarrer Dieter Kümmel), Michaelskirche (Pfarrer Volkmar Rupp). 

In unseren vielfältigen Gruppen und Kreisen versuchen wir den Glauben zu leben und lebendig werden zu lassen. Dabei stellen wir uns immer wieder mitten ins Leben und begeben uns auf die Reise mit den Worten der Heiligen Schrift. 

Die Arbeit der Kirchengemeinde wird vom Kirchengemeinderat geplant und koordiniert. Das Zusammenwachsen der ehemaligen Einzelgemeinden und die notwendigen Umstrukturierungen haben viel Kraft und Zeit in Anspruch genommen. Noch ist nicht alles fertig und wir arbeiten auch weiterhin an diesem Thema.

Gleichzeitig schauen wir nach vorne um Wege zu finden, die Botschaft Jesu Christi immer wieder - auch - neu bekannt zu machen.