Jungschar und Jugend 3D

Jungschar
mittwochs 17-18:15 Uhr
Markgröninger Str. 19
Unser kostenloses wöchentliches Angebot für Kinder im Grundschulalter mit ähnlichem Programm wie im Waldheim. Schnuppert doch einfach mal rein. Mara und Eric spielen und singen mit euch.
Die Jungschar startet nach den Ferien wieder am 14. September 2016. Ab Mitte Oktober ist die Jungschar dann in den neuen Jugendräumen in der Güglinger Straße 13. Immer mittwochs, außer in den Schulferien.
Kontakt: Ev. Jugendwerk Zuffenhausen, Tel. 0711 / 8 79 09 80
www.ejz-online.de

Jugend 3D
mittwochs 18:30 Uhr
Markgröninger Str. 19
Gemeinschaft, Aktion, beten, Freunde treffen, Spaß, reden, Message, chillen, Denkanstöße, feiern, mehr von Jesus, singen – Jugendliche und junge Erwachsene sind herzlich eingeladen. Immer mittwochs außer in den Schulferien. Die Jugend 3D startet nach den Ferien wieder am 14. September 2016. Ab Mitte Oktober ist die Jugend 3D dann in den neuen Jugendräumen in der Güglinger Straße 13.
Kontakt: Ev. Jugendwerk Zuffenhausen, Tel. 0711 / 8 79 09 80,
www.ejz-online.de

TEN SINGimmer dienstags, ab 8. November 201618-20:30 Uhr, außer SchulferienGüglinger Str. 13TEN SING bietet dir die Möglichkeit, dich in verschiedenen Workshops kreativ und musikalisch auszutoben: Tanz, Gesang, Theater, Band (von Percussion bis Gitarre), Veranstaltungstechnik uvm. Gemeinsam stellenwir einmal im Jahr eine große Bühnenshow auf die Beine, in der du selbst Teil bist. Schau doch einfach rein! Einen ersten Vorgeschmack auf TEN SING bekommst du bereits bei der ChurchNight am 31.10.2016.Für Jugendliche ab 13 Jahren.

 

September 2016

Aktuelles aus dem Ev. Jugendwerk

© Evang. Kirchengemeinde Zuffenhausen

Eric Saß, Mara Joos, Manuel Blank, Robin Gebert, Andera Barchet (v.l.n.r.)

Der neue ejz-Vorstand stellt sich vor

Die Mitarbeiterversammlung des ejz wählte am 10. Mai 2016 den Vorstand für die nächsten zwei Jahre:
•Andrea Barchet (1. Vorsitzende, rechts im Foto)
•Mara Joos (2. Vorsitzende, vorne)
•Robin Gebert (Rechnungsvorstand, vorne Mitte)
•Eric Saß (Beisitzer und KGR-Vertreter, links)
•Anna-Lena Schick (Beisitzerin, nicht auf dem Foto)
Der Vorstand ist verantwortlich für alles rund um die Jugendarbeit des ejz, insbesondere für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Seminaren und Freizeiten. Er arbeitet dabei eng mit dem Waldheimausschuss und dem Jugendreferenten Manuel Blank (rechts oben) zusammen. Bei Fragen zum Thema Jugendarbeit können Sie gerne auf uns zukommen.

E-Mail: manuel.blankdontospamme@gowaway.ejus-online.de, www.ejz-online.de

September 2016