Meldungen

 

 

13.11.15 Herzliche Einladung zu unserem gemeinsamen Kirchenschmaus

Zum fünften Mal findet am Samstag, 14.11. ab 12 Uhr in der Pauluskirche Zuffenhausen in der Unterländer Straße 15 ein Kirchenschmaus statt, bei dem die Islamische Gemeinde Zuffenhausen das Mittagessen kocht.

mehr

13.11.15 Adventskonzert des Posaunenchores

Der Posaunenchor S-Zuffenhausen lädt herzlich zum diesjährigen

Adventskonzert am Sonntag, den 29. November 2015, 17.00 Uhr

in die Pauluskirche ein.

mehr

29.09.15 Windzüge: Lesung von Christian Lehnert, Leipzig

Lyrik und Jazz in der Pauluskirche am Mittwoch, 7.10. 19.30 Uhr

Musik: Werner Lener, Klavier, Stammheim

mehr

23.09.15 Matinée Trompete und Orgel

Mit der klassischen Besetzung Trompete und Orgel wird die Konzertreihe Stuttgarter Orgel-Matinée am Sonntag, den 27. September, 11 Uhr in der Pauluskirche fortgesetzt.

mehr

07.09.15 Trainee-Programm ab Herbst

Im Oktober startet unser neues Trainee-Programm für Konfirmierte aus dem Jahrgang 2014/15.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • "Der Armut trotzen"

    Mit Gutscheinen für Arbeit, Bildung und Kultur wollen Evangelische Landeskirche und Diakonie in Württemberg Arbeitslosen und sozial schwachen Familien mehr Teilhabe ermöglichen. Damit trotze man der Armut und sende ein politisches Signal, sagte Oberkirchenrat Dieter Kaufmann. In den kommenden drei Jahren stehen für das Programm eine Million Euro zur Verfügung.

    mehr

  • „Vielfalt verbindet“

    Mit einem Württembergischen Wort nehmen die Evangelische Landeskirche in Württemberg und das Diakonische Werk Württemberg die bundesweite Interkulturelle Woche vom 24. bis 30. September 2017 auf.

    mehr

  • Das Festival steht vor der Tür

    Am 23 und 24. September feiert die Evangelische Landeskirche in Württemberg 500 Jahre Reformation. Laith Al-Deen, einer der Top Acts beim Festival auf dem Stuttgarter Schloßplatz, hat sich vor ein paar Wochen beim Musikvideo-Dreh für seinen neuen Song „Freiheit“ schon einmal warm gegrooved.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de